Heidi Klum verrät Details zur Hochzeit

Heidi Klum and Tom Kaulitz - 70th Annual Primetime Emmy AwardsDie Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz dürfte sicher nicht nur für die Fans, sondern auch für die Medien ein Highlight des Jahres werden. Bei der „Spotify‘s Best New Artist 2019-Party“ verriet das Model gegenüber „Life & Style“ erste Details zum großen Fest. Dabei spielt das Hochzeitskleid natürlich eine große Rolle. Darüber sagte die 45-Jährige: „Ich habe ein paar sehr schöne Sachen gesehen, besonders dank all der Haute Couture-Shows in Paris im Moment. Ich mach’s big. Go big or go home!“

Die Mama von vier Kindern verriet auch, wie diese zur Hochzeit mit dem jüngeren Tom Kaulitz stehen. Dazu sagte sie: „Die Kinder sind sehr aufgeregt. Es ist wirklich leicht mit vier Kindern. Da gibt es schon zwei Trauzeugen und zwei Brautjungfern.“

Heidi Klum hat vier Kinder: die 14-jährige Leni, den 13-jährigen Henry, den zwölfjährigen Johan und die neunjährige Lou. Leni stammt aus der Beziehung zu zum ehemaligen italienischen Formel-1-Manager Flavio Briatore. Die anderen drei Kinder stammen aus ihrer Ehe mit Schmusesänger Seal.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.