Hozier und die Hoffnung in seinen Songs

Hozier - "The Legend Of Tarzan" European PremiereAuch wenn sich Hoziers kommendes Album „Wasteland, Baby!“ mit eher düsteren Themen beschäftigt, finden sich auch einige fröhlichere Ansätze darunter, wie beispielsweise den Titeltrack.

Dazu meinte der Sänger zu „NME“: „Während es andere Songs gibt, die Untergansszenarien ankratzen, geht ‚Westland, Baby‘ direkt darauf ein. Es lässt uns vorstellen, wie die Welt auf eine sehr reale Weise enden könnten. Aber so lange es Menschen da draußen gibt, dieses Du und Ich, gibt es immer Potential für Freundlichkeit und das ist etwas, worauf man hoffen kann.“

Das neue Album „Wasteland, Baby!“ von Hozier erscheint übrigens am 01. März und damit geht der Sänger auch auf Tour.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.