Hugh Jackman: Auf Tour mit …

Hugh Jackman - BRIT Awards 2019 - ArrivalsIm Mai geht es los: Hugh Jackman geht auf große Welttournee. Und offenbar hat der Schauspieler und Sänger dabei einige Überraschungen für seine Zuschauer parat. Auf dem roten Teppich der Brit Awards verriet er jetzt laut „contactmusic.com“: „Konzerte sollten sich so anfühlen, dass an diesem Abend etwas passiert ist, was woanders nie hätte passieren können. Deswegen, ich weiß nicht, ob ich es sagen sollte, aber an einem Punkt wird Robbie (Williams) vorbeikommen.“

Hugh Jackman kommt, mit oder ohne Robbie Williams, auch für einige Termine nach Deutschland. Hier sind sie:

13.05. Hamburg, Barclaycard Arena
14.05. Berlin, Mercedes-Benz Arena
16.05. Köln, Lanxess Arena
21.05. Mannheim, SAP Arena

Foto: (c) Landmark / PR Photos