Hugh Jackman stellt Weltrekord auf

Hugh Jackman - Gold Meets Golden: The 5th Anniversary RefreshedHugh Jackman wird im kommenden Guinessbuch der Rekorde sein. Damit wird ein Traum für den Schauspieler war.

In einem Interview mit Alison Hammond in der Show „This Morning“ überreichte der Chefredakteur des Guinessbuch der Rekorde Craig Glenday dem Schauspieler seine Urkunde. Jackman reagierte mit den Worten: „Das ist offiziell großartig.“ Und wofür wird Jackman ausgezeichnet? Er ist der Schauspieler, der am längsten einen Marvel-Charakter gespielt hat. Er war 16 Jahre lang auf den Leinwänden dieser Welt als Wolverine zu sehen.

Das hat sich für den zielstrebigen Schauspieler allemahl gelohnt. Er wusste übrigens auch schon vor seinem Karrierestart ganz genau, was er wollte. Er bekam damals eine Rolle in einer Fernsehserie angeboten – lehnte sie aber ab, um auf die Schauspielschule zu gehen und sich einen Traum zu erfüllen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.