Jan Delay: Neuer Style wegen seiner Tochter

Jan Delay 30355097-1 bigWelche Frisur hat Jan Delay eigentlich? Die meisten kennen den Hamburger Rapper wohl nur mit Basecap oder Hut. Vielleicht war das seiner Tochter zu langweilig. Sie wurde jetzt nämlich kreativ und machte kurzerhand selbst eine Kopfbedeckung für ihren Papa. Vielleicht auch, damit er im Winter nicht friert. Es ist nämlich eine blaue Mütze.

Das Ergebnis präsentierte der stolze Vater gleich auf seinem „Instagram“-Kanal. Auf dem Foto trägt der Rapper einen dunklen Kapuzenpullover, eine silberne Kette, eine Sonnenbrille und natürlich sein Geschenk – dazu grinst er in die Kamera. Sein stolzer Text dazu: „Diese wunderschöne Mütze hat mir meine Tochter, vier Jahre alt, gestrickt! Ich bin hin und weg! In zehn Jahren macht sie mein ganzes Outfit.“ Und auch die Fans zeigen sich begeistert. So schreiben sie in den Kommentaren: „Die Lütte hat Style.“, und: „Karl Lagerfeld kann beruhigt sein: Es gibt eine würdige Nachfolgerin.“

Übrigens: Jan Delay krempelt für seine Tochter zwar sein Leben komplett um, möchte aber unbedingt vermeiden, dass das Elternsein seinen Charakter verändert. Und ganz klare Erziehungsvorstellungen hat der Sänger auch.

Foto: (c) Universal Music / Paul Ripke

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.