Jennifer Hudson tritt bei den Oscars auf

Jennifer Hudson tritt bei den Oscars auf - Kino NewsDie Oscars rücken näher.

Jetzt wurde bekanntgegeben, dass die Oscar-prämierte Jennifer Hudson bei der Preisverleihung auftreten wird. Die 37-Jährige hat 2006 selbst einen Oscar für ihre Nebenrolle im Film „Dreamgirls“ erhalten, jetzt wird sie zurückkehren. Das hat die Academy offiziell via „Twitter“ angekündigt. Dort heißt es: „Dinge, die wir heute verkünden möchten: 1. @IAMJHUD (Jennifer Hudson) wird den nominierten Song ‚I’ll Fight‘ bei den Oscars performen. 2. Das war unser Lieblingstweet für heute.“

Der Song „I’ll Fight“ wird in der Doku „RBG“ gespielt und ist neben der Musik von „A Star Is Born“, „Black Panther“, „Mary Poppins Returns“ und „The Ballad of Buster Scruggs“ für einen Oscar nominiert.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.