Jennifer Lopez: Party-Tour zum 50. Geburtstag

"Jennifer Lopez: All I Have" Residency Finale After PartyJennifer Lopez wird im Sommer 50 Jahre alt – und das nimmt die US-Sängerin und Schauspielerin zum Anlass, etwas Gigantisches zu starten.

In der US-TV-Show von Moderatorin Ellen DeGeneres sagte sie: „Diesen Sommer werde ich feiern. Mein Geburtstag ist im Juli und ich habe entschieden, dass ich etwas Großes machen muss, denn es ist ein großer Geburtstag. Ich werde auf US-Tour gehen, die ich ‚It’s My Party‘ nenne. Es ist meine Party-Tour!“ Lopez erzählte, geplant seien 25 bis 28 Shows im Juni und Juli.

Jennifer Lopez‘ Auftritt sorgte übrigens für einen Streitpunkt bei den diesjährigen Grammys.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.