Jennifer Lopez zerstört das Wörtchen „Nein“

Jennifer Lopez Celebrates Release of New Single "Dinero" with Wolfgang Puck During Sneak Peak of the New Spago at BellagioEin „Nein“ und ein „Ich kann nicht“ gibt es nicht im Wortschatz von Jennifer Lopez. Und damit beeindruckt die Sängerin und Schauspielerin nicht nur ihre Fans, sondern auch ihren Liebsten Alex Rodriguez. Vor allem in ihrem aktuellen Film „Manhattan Queen“ zeigt Lopez das deutlich, findet ihr Freund.

Der sagte zu „USA Today“: „Wenn man über den Film nachdenkt, dann gleicht er dem, was wir nicht wollen. Wir wollen nicht, dass die Menschen von uns auf eine eingeschränkte Weise denken. Wir möchten nicht in eine kleine Box gesteckt werden oder dass jemand sagt, man kann das nicht, weil man nicht gut genug dafür ist oder so. Die Art, wie Jennifer einfach das Wort ‚Nein‘ oder ‚kann nicht‘ zerstört hat, darüber spricht der Film viel.“

„Manhattan Queen“ ist übrigens aktuell im Kino zu sehen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.