Jessica Simpson nimmt es mit Humor

Jessica Simpson nimmt es mit Humor - Promi Klatsch und TratschEine Schwangerschaft kann im Alltag doch auch mal hinderlich sein. Das weiß auch die hochschwangere Jessica Simpson ganz genau.

Auf „Instagram“ postete die 38-Jährige ein Foto, auf dem ist sie mit ihrem Babybauch zu sehen, wie sie zwischen zwei enggeparkten Autos steht. Wie es scheint, nimmt sie das Ganze aber mit Humor und schreibt dazu: „Ganz schön eng, aber ich drücke mich durch.“ Ihre Fans finden das toll. Das zeigen Kommentare wie: „Supersüß“, „Schön, wie ehrlich du bist“, oder „Viel besser als solche gestellten Paparazzifotos.“

Jessica Simpson ist seit 2014 in zweiter Ehe mit dem ehemaligen American-Football-Spieler Eric Johnson verheiratet. Die Beiden haben zusammen zwei Kinder, die sechsjährige Tochter Maxwell und den fünfjährigen Sohn Ace. Ein weiteres Töchterchen ist unterwegs.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.