John Travolta: „Glatzen-Look war Silvester-Idee, fühlt sich gut an“

John Travolta - 16th Annual G'Day USA Los Angeles Gala Ball - ArrivalsDie Walle-Mähne von John Travolta ist passé, jetzt steht der US-Schauspieler zu seinen ausfallenden Haaren und seiner Glatze.

Der US-Zeitschrift „People“ sagte der Hollywood-Star, seine neue Frisur sei aus einer Laune heraus entstanden. Er erklärte: „Es war eine Silvesteridee. Es fühlt sich gut an.“ Der neue Look gefällt seinen „Instagram“-Fans offenbar auch, Travolta bekam viel Lob dafür. Also mal sehen, wie lange diese Silvesteridee anhält – hoffentlich länger, als so mancher Vorsatz.

Anfang Januar postete Travolta erstmals Fotos von seiner Glatze, nachdem bereits im Dezember 2018 darüber spekuliert wurde, ob sich Travolta einer Haartransplantation unterzogen hat, weil sein Haaransatz auf Fotos immer unnatürlich aussah.

Foto: (c) PR Photos