Justin Bieber veröffentlicht „Drew House“-Kollektion

Justin Bieber veröffentlicht "Drew House"-Kollektion - Promi Klatsch und TratschJustin Bieber hat jetzt offiziell seine neue Modekollektion „Drew House“ veröffentlicht. Schon seit längerem lief er in der Öffentlichkeit ja mit den Hoodies und Shirts rum und machte auf „Instagram“ Werbung dafür. Nun sind die Teile also auch für seine Fans zu haben. Der Preis liegt zwischen 42 und 86 Euro. Die Farbauswahl beschränkt sich allerdings auf Beige, Beige und noch mal Beige – mit ein bisschen Orange und Gelb. Gut erkennbar sind die Klamotten anhand eines gelben Smileys mit dem Wort „Drew“ als Mund. „Drew“ ist übrigens der Zweitname des Musikers.

Und Bieber beweist übrigens auch Humor bei seiner Modelinie. In der Beschreibung der Website heißt es: „‘Drew House‘ ist ein Platz, an dem du du selbst sein kannst. Blah blah blah blahsdbksjdfl. Trag es, als sei es dir egal. Komm chillen. K. Bye.“ Der Shop mit den Justin-Bieber-Klamotten ist erreichbar unter https://thehouseofdrew.com.

Neben seiner Modekollektion ist Justin Bieber übrigens angeblich auch damit beschäftigt, ein Baby zu zeugen. Er und seine Frau Hailey wollen schnellstmöglich eine Familie gründen.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.