Justin und Hailey Bieber: Was verbindet die beiden?

Hailey Baldwin - 2018 iHeartRadio Music AwardsJustin und Hailey Bieber sind seit dem letzten Jahr verheiratet. Und jetzt haben sie zum ersten Mal offen über ihre turbulente Beziehung gesprochen.

In einem Interview mit der amerikanischen “Vogue” sprach das Paar über ihre Gegensätze und Gemeinsamkeiten. Eine große Sache verbindet die beiden. Hailey sagte: „Unser gemeinsamer Nenner, ich schwöre, ist immer die Kirche.“ Die beiden haben sich laut „n-tv“ vor zehn Jahren in einer Kirche kennengelernt – und zwar über ihre streng gläubigen Eltern.

Justin Bieber hat übrigens Vertrauensprobleme und das belastet natürlich auch die Ehe mit seiner Frau Hailey. Diese sagte im Interview, eine Ehe sei wirklich hart.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.