Karl Lagerfeld: So wird die Beerdigung

Karl Lagerfeld - British Fashion Awards 2015 - ArrivalsKarl Lagerfeld hat es vor seinem Ableben sehr deutlich gemacht, dass er eingeäschert werden möchte. Außerdem hat er angeordnet, dass seine Asche zusammen mit der seiner Mutter und seiner Katze verstreut wird.

Letztes Jahr im April gab der Modeschöpfer ein Interview mit „Numero.com“, in dem er beschrieben hat, wie seine Beerdigung aussehen soll. Er sagte: „Es wird kein Begräbnis geben. Ich habe darum gebeten, eingeäschert zu werden und dass meine Asche zusammen mit der meiner Mutter und Choupette (seine Katze) verstreut werden, wenn sie vor mir sterben sollte.“

Karl Lagerfeld verstarb am Dienstag (19.02.), nachdem er am Montag (18.02.) ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Seine Katze lebt noch.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.