Karl Lagerfeld: Stars trauern um den Modezar

Karl Lagerfeld: Stars trauern um den Modezar - Promi Klatsch und TratschNachdem Karl Lagerfeld am Dienstagmorgen (19.02.) im Alter von 85 Jahren in gestorben ist, füllen sich die Sozialen Medien mit Trauerbekundungen zahlreicher Stars und Weggefährten des Modezaren.

Victoria Beckham, die ja selbst als Designerin arbeitet, schrieb auf „Instagram“ zu einem Foto von Karl Lagerfeld: „Es ist so traurig, das zu hören. Karl war ein Genie und immer so freundlich und großzügig zu mir, sowohl persönlich als auch beruflich. Ruhe in Frieden.“

Auch Claudia Schiffer, die vor allem in den 90er-Jahren als Muse Lagerfelds galt, schrieb auf „Instagram“: „Karl war mein magischer Staub, er hat mich von einer schüchternen Deutschen in ein Supermodel verwandelt. Er brachte mir etwas über Mode, Stil und Überleben in der Modebranche bei. Was Warhol für Kunst war, war er für Mode. Er ist unersetzlich.“

Auch Schauspielerin Diane Kruger drückte ihre Trauer auf „Instagram“ aus. Sie schrieb: „Karl, ich kann dir nicht sagen, wie viel du mir bedeutest und wie sehr ich dich vermisse. Ich werde niemals deine Güte mir gegenüber vergessen, dein Lachen, deine Phantasie. Ich wollte diese Woche nach Frankreich kommen, um dich zu sehen und dir meine Tochter vorzustellen. Mein Herz ist gebrochen, ich war zu spät. Ruhe in Frieden, ich bete dich an.“

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.