Kate Beckinsale: Ihre Katze scheißt aus Liebe auf sie!

Kate Beckinsale - 25th Annual ELLE Women In Hollywood CelebrationEs gibt Menschen, die sich frustriert vornehmen, auf Liebe zu scheißen. Und neuerdings gibt es wohl auch Katzen, die vorziehen, aus Liebe zu scheißen. Ein kleiner, unfeiner Unterschied. Kate Beckinsale schlägt sich aktuell nämlich mit exakt diesem Problem herum.

Auf „Instagram“ verriet die Schauspielerin, dass ihre Katze Willow aus Liebe gerne ein Häufchen auf ihr hinterlässt, während sie schläft. Deswegen bestellte sie Katzenflüsterer Jackson Galaxy zu sich – und scheinbar hatte das den gewünschten Effekt. In dem Clip bedankte sich die 45-Jährige dafür, dass Galaxy dem Haustier Manieren beibringen konnte. Beckinsale hat übrigens noch eine zweite Katze, Clive. Allerdings hat sie da wohl keinen Grund zur Besorgnis.

Ob die Katzen schon mit Pete Davidson Bekanntschaft gemacht haben? Der Comedian soll nämlich „Mamas“ jüngstes Objekt der Begierde sein.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.