Katy Perry: Ihr Ex Russell Brand hatte 1000 Frauen

Russell Brand Sighted Shopping in Beverly Hills on January 4, 2018Katy Perry und Russell Brand kamen im September 2009 zusammen, ein Jahr später folgte die Hochzeit und wiederum ein Jahr danach die Trennung. Seit 2017 ist der Schauspieler und Comedian mit seiner Laura Gallacher verheiratet, hat zwei Töchter – und scheint seine Sexsucht im Griff zu haben. Er sei mit rund 1000 Frauen im Bett gewesen, sagte er in einem Interview mit der “Sunday Times”. Im Jahr 2005 habe er mit „drei, vier, fünf verschiedenen Frauen” an einem Tag Sex gehabt, in Irland sogar einmal mit neun Frauen in einer Nacht. Zu der Zeit ließ er sich dann in eine Klinik einweisen.

Der Ex-Mann von Popstar Perry scheint aber heute stark genug zu sein, um seine Ehe nicht wegen einem One-Night-Stand oder einer Affäre aufs Spiel zu setzen. Er erzählte weiter: „Wenn ich mir denke: ‘Oh, diese Person ist attraktiv’, dann denke ich gleich danach: ‘Ja, aber du weißt, wenn du jetzt irgendetwas startest, würde es dein gesamtes Leben zerstören.’ Da gibt es jetzt diese Stimme in meinem Kopf.” Laut “Sunday Times” hat Brand sein unaufhörliches Bedürfnis nach Sex aber nie bereut. Die #Metoo-Bewegung beurteilte er übrigens als „eine wirklich positive Veränderung” und nannte sie „ein Zeichen echten Aufbruchs”.

Katy Perry ist jedenfalls längst über ihren Ex Russell Brand hinweg. Angeblich ist sie frisch mit Orlando Bloom verlobt – übrigens auch ein Exfreund von ihr.

Foto: (c) STPR / PR Photos