Katy Perry und Orlando Bloom planen riesen Verlobungsparty

Katy Perry - 2019 MusiCares Person Of The Year Honoring Dolly PartonAm Valentinstag (14.02.) hat Orlando Bloom seiner Katy die alles entscheidende Frage gestellt. Und sie hat „Ja“ gesagt. Doch das war offenbar nur der Anfang. Die beiden planen eine Mega-Verlobungsparty.

Ein Insider berichtete nun dem „People Magazine“, wie es bei Katy und Orlando jetzt weitergehen wird. Die Quelle erzählte: „Sie sind immer noch damit beschäftigt, ihre Verlobung zu genießen und zu feiern.“ Über die Hochzeitsplanung habe sich das Paar noch keine Gedanken gemacht. Ihre volle Aufmerksamkeit gelte momentan allein den Feierlichkeiten zur Verlobung. Weiter erzählte der Insider: „Es wird sehr speziell werden.“

Katy Perry wird dieses Jahr wohl auch beruflich etwas zurücktreten, um sich voll und ganz auf die Hochzeit zu konzentrieren. Die beiden wollen auch mit der Familienplanung nicht allzu lange warten.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.