Kelly Clarkson muss Zuhören lernen

Kelly Clarkson - 2017 American Music Awards - 2Für ihre kommende Talkshow „The Kelly Clarkson Show” will sich Kelly Clarkson noch eine wichtige Fähigkeit zulegen: das Zuhören.

In der „Ellen DeGeneres Show“ erzählte die Musikerin: „Ich muss noch lernen und ich habe mir haufenweise deine Shows angeschaut. Ich habe all deine Episoden gesehen und die von Oprah und so und dachte mir dabei: ‚Wie höre ich richtig zu?‘ Denn ich war nicht gut im Zuhören.“ Und DeGeneres hat gleich ein paar Ratschläge für Clarkson parat. Die Moderatorin sagte: „Ja, das ist das Wichtigste. Übe das mit einem Ehemann, denn das ist auch gut für die Ehe.“

Die Show von Kelly Clarkson wird übrigens ab dem kommenden Herbst vor der „Ellen DeGeneres Show“ nachmittags laufen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos