Kevin Bacon: „Sex hält mich jung“

Kevin Bacon - 2017 Vulture Festival New York CityWie hält sich eigentlich Kevin Bacon mit seinen 60 Jahren fit?

In einem „Tele 5“-Interview verriet der Hollywood-Schauspieler: „Ich ernähre mich gesund, treibe Sport, meditiere und habe guten Sex. Guter Sex ist wichtig. Aber wenn Sie mich in Film und Fernsehen sehen, trage ich auch noch Make-up. Das hilft enorm.“

Kevin Bacon ist mit Schauspielerin Kyra Sedgwick seit mehr als 30 Jahren verheiratet. Er meinte übrigens mal, schmutziger Sex rette Ehen.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.