Kevin Bacon über seine Ängste

Kevin Bacon - 2018 SeriousFun Children's Network GalaKevin Bacon ist seit den 1980er Jahren aus Hollywood nicht mehr wegzudenken.

In einem „Tele 5“-Interview verriet der Schauspieler jetzt, dass ihm schon früh im Leben klar gewesen sei, dass seine Filmkarriere wohl nicht ewig dauern würde. Er sagte: „Diese Angst habe ich schon, seit ich 17 Jahre alt bin. Ich glaube, das bringt dieser Beruf mit sich. Schauspieler haben nie die Gewissheit, ob sie für immer gefragt sein werden oder eben nicht.“ Es habe auch Momente in seinem Leben gegeben, in denen er frustriert gewesen sei. Bacon erklärte: „Weil ich nicht die Rollenangebote bekommen habe, die ich mir wünschte. Oder nicht so viele Angebote, wie ich es gerne hätte. Ich liebe die Zeit am Set.“

Trotz seiner 60 Jahre wirkt Kevin Bacon übrigens viel jünger. Woran das wohl liegt? Unter anderem an gutem Sex, erzählte er im Interview.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.