Lady GaGa: Trennung von Christian Carino ist bestätigt

Lady GaGa: Trennung von Christian Carino ist bestätigt - Promi Klatsch und TratschLady GaGa und Christian Carino werden nicht mehr vor den Traualtar treten. Statt Hochzeit gibt’s nämlich die Trennung.

Das Management des Musikstars bestätigte die Gerüchte gegenüber dem „People“-Magazin. Während Gagas Pressesprecher schwieg, äußerte sich nämlich ein anderer Kontakt der 32-Jährigen folgendermaßen: „Es hat einfach nicht funktioniert. Manchmal gehen Partnerschaften einfach zu Ende. Es gibt keine lange, dramatische Geschichte.“

Was wohl Bradley Coopers Freundin Irina Shayk zur Trennung sagt? Schließlich trifft man Gaga und Cooper seit „A Star is Born“ nur noch füreinander schwärmend.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.