Lewis Capaldi und sein Video mit Peter Capaldi

Lewis Capaldi und sein Video mit Peter Capaldi - Musik NewsFür sein aktuelles Video „Someone You Loved” hat Lewis Capaldi keinen Geringeren als “Doctor Who“-Darsteller Peter Capaldi gewinnen können, der zudem noch ein entfernter Verwandter des Sängers ist.

Lewis sagte dem „Daily Star“ dazu: „Es war eine riesige Ehre.“ Zuvor getroffen haben sich die beiden Capaldis erst einmal. Lewis erzählte weiter: „Als mein Agent sagte, dass er mit ihm in Kontakt steht und ob er ihn fragen soll, ob er zu einer meiner Shows in London kommen will, sagte ich: ‚Ja, natürlich!‘ Er war eine Weile backstage, um hallo zu sagen und wir haben uns toll unterhalten. Wir haben ein bisschen über unsere Familienbeziehung gesprochen und er sagte, dass er die Musik wirklich mag. (…) Er ist ein wirklich cooler Kerl. Es ist eine große Inspiration, jemanden in der Familie zu haben, der so erfolgreich ist.“

Mit „Someone You Loved“ wirbt Lewis Capaldi übrigens für Organspende und hat sich dafür mit der Wohltätigkeitsorganisation „Live Life Give Life“ zusammengetan.

Foto: (c) Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.