Liam Gallagher: Die Doku ist fertig

Liam Gallagher Underplay Tour in Concert at the O2 Ritz Manchester - May 30, 2017 - 4Liam Gallagher hat bestätigt, dass seine Doku „As It Was“ fertig sei und bereit ist noch dieses Jahr veröffentlicht zu werden. Letztes Jahr wurde der Film in einem offiziellen Statement wie folgt angekündigt: „(Der Film erzählt) die emotionale Geschichte eines der größten Frontmänner des Rock und dem Gang von den schwindelerregenden Höhen seiner Champagner -und Supernova-Jahre bei ‚Oasis‘ bishin zum Geächteten, verloren in der musikalischen Wildnis aus Langeweile, Alkohol und bitteren Rechtsstreits.“

Regie führte Charlie Lightening, der schon oft mit Liam zusammen gearbeitet hat. Gallagher kündigte seine Doku auf „Twitter“ an und schrieb: „Habe gerade den Film ‚As It Was‘ gesehen und er ist mega. An alles die mitgewirkt haben, kann ich nur sagen gut gemacht.“

Liam Gallagher ist übrigens nicht immer der böse Junge, den er nach außenhin immer darstellt. Der Rocker hat auch ein Herz für Katzen.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.