Liam Payne schwärmt vom Sex mit Naomi Campbell

Liam Payne schwärmt vom Sex mit Naomi Campbell - Promi Klatsch und TratschZwischen Liam Payne und Naomi Campbell scheint es heiß herzugehen. Der Sänger und das Model sollen sich daten – und das in vollen Zügen genießen. Vor allem Payne sei hin und weg. Ein Insider sagte gegenüber „The Sun“: „Er kann sein Glück kaum fassen. Er ist total verrückt nach ihr. Liam findet sie fantastisch und wunderschön und hat gesagt, der Sex mit ihr sei irre.“

Allerdings hat die feurige Romanze einen Haken. Die Freunde des 25-Jährigen glauben nicht so recht an die ersten Absichten von Campbell. Ob da die 23 Jahre Unterschied eine Rolle spielen? Auf jeden Fall befürchten sie laut Quelle, dass sie ihn „bei lebendigem Leib verspeisen“ könne oder nur ein „Spielzeug“ in ihm sehe.

Aber irgendwie ist es ein stimmiges Paar. Naomi Campbell hat in der Regel jüngere Männer und Liam Payne war mit der zehn Jahre älteren Cheryl Cole zusammen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.