Lily James: „Das blonde, süße Ding – das bin ich nicht“

Lily James - 2017 National Theatre Up Next GalaAm 05. April wird Lily James 30 Jahre alt. Und diesen Geburtstag sieht die britische Schauspielerin „als echten Wendepunkt“.

Der Zeitschrift „Harper’s Bazaar UK“ sagte sie, sie habe die Hoffnung, dass sie mit 30 „aufhört viel darauf zu geben, was andere Leute denken“ und selbstsicherer werde. Und das brave Image, das viele Zuschauer seit der Disney-Verfilmung „Cinderella“ von ihr haben, möchte sie loswerden. Sie meinte: „Das blonde, süße Ding – das bin ich nicht.“ Deshalb sei sie nun auf der Suche nach anderen Rollen.

Im Privatleben scheint Lily James jedenfalls nicht das blonde, süße Ding zu sein. Bei ihr fliegen auch mal Dinge durch die Gegend.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.