Lindsey Vonn will Schauspielerin werden

Lindsey Vonn - 53rd Annual Academy of Country Music Awards (ACM) - ArrivalsLindsey Vonn ist eine der erfolgreichsten Skifahrerinnen aller Zeiten. 82 Weltcupsiege, zwei Weltmeistertitel, olympisches Gold: Viel mehr geht fast nicht. Doch jetzt ist Schluss. Vonn hat sich vom Skizirkus verabschiedet. Doch wer glaubt, dass die Amerikanerin jetzt auf der faulen Haut liegt, der irrt sich. Die 34-Jährige plant jetzt einen Neustart als Schauspielerin – von den Brettern auf die Bühne sozusagen.

Bei den Laureus World Sports Awards sagte sie gegenüber dem „Spiegel“: „Ich möchte das definitiv ausprobieren, ich bin jetzt schon bei einem Film als Produzentin tätig.“ Gegenüber „Sport1“ sprach sie bei der Veranstaltung schon von konkreten Plänen. Sie sagte: „Ich werde erst einmal Schauspielunterricht nehmen und dann wird sich zeigen, wie gut ich wirklich bin.“

Lindsey Vonn stand in ihrer beispiellosen Karriere fast einhundert Mal ganz oben auf dem Treppchen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.