Lizzo: „Das ist es, was ich tue“

Lizzo 30355927-1 bigLizzo sollte man sich unbedingt zum Vorbild nehmen. Die Sängerin ist nämlich ein strahlendes Beispiel für Selbstliebe, eine Fähigkeit, die vielen fehlt. In diesem Sinne veröffentliche sie auch am Valentinstag (14.02.) ihre aktuelle Single „Cuz I Love You“.

Die 30-Jährige sagte laut „Warner Music“ dazu: „Die Person, die ich nun bin, ist die Person, die ich wirklich sein will. (…) Ich liebe meinen Körper. Ich liebe es, Scheiße zu reden, und das ist es, was ich tue.“

Übrigens: Das Debütalbum von Lizzo steht auch schon bereit. Es trägt denselben Titel wie die Single und kommt am 19. April heraus.

Foto: (c) Jabari Jacobs / Warner Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.