Luis Fonsi über Trump: „Alles was er von sich gibt, regt mich auf“

Luis Fonsi über Trump: "Alles was er von sich gibt, regt mich auf" - Promi Klatsch und TratschGeboren ist Luis Fonsi zwar in Puerto Rico, er lebt jetzt aber mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Miami. Politik ist zwar nicht so sein Ding, wie er im Interview mit dem „Südkurier“ zugab, aber seine Meinung über US-Präsident Trump ist nicht besonders gut.

Er sagte über ihn: „Ja, Donald Trump hat viele dumme Dinge über Puerto Rico gesagt. Ach, alles, was er von sich gibt, regt mich auf. Aber ich kann es nicht ändern, sondern so gut ich kann dagegenhalten.“

Seinen 40. Geburtstag hat Fonsi im letzten Jahr übrigens gar nicht so richtig wahrgenommen.

Foto: (c) Omar Cruz / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.