Madonna kuschelt mit Lady GaGa

Madonna - "Heavenly Bodies: Fashion & The Catholic Imagination" Costume Institute Gala Zwischen Madonna und Lady GaGa hat lange Zeit dicke Luft geherrscht. 2012 hat die Queen of Pop behauptet, der Song „Born this Way“ wäre ihrem Hit „Express Yourself“ aus den 1980er Jahren sehr ähnlich. Gaga hingegen sagte einst in ihrer „Netflix“-Doku „Five Foot Two“ über die Pop-Diva: „Madonna hätte mir persönlich sagen können, dass ich ein Stück Scheiße bin.“

Wie es aussieht, haben die beiden sich jetzt aber wieder lieb. Madonna postete nun nämlich ein Foto auf „Instagram“, auf dem sie mit ihrer Kollegin kuschelt und dabei zeigen beide sogar ihr schönstes Lächeln. Gaga hält dabei noch ihren Oscar in den Händen. Dazu schrieb die 60-Jährige: „Leg dich nicht mit italienischen Mädels an.“

Das Foto wurde übrigens für das „Time Magazin“ geschossen. Lady Gaga hat dieses Jahr den Oscar für ihren Song „Shallow“ in der Kategorie „Bester Original-Song“ gewonnen.

Foto: (c) STPR / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.