Mark Ronson: Nie wieder ein Album?

Mark Ronson 30348166-1 bigSchlechte Nachrichten für alle Fans von Mark Ronson: Der Musikproduzent steht zwar kurz davor, sein fünftes Album „Late Night Feelings“ zu veröffentlichten, doch es könnte auch seine letzte Platte sein.

Dem „Guardian“ sagte der 43-Jährige nämlich: „Ich habe immer noch einen Konkurrenzdrang. Ich möchte noch nicht das Spiel verlassen, auch wenn dies das letzte Album sein wird, mit dem ich dieses Spiel spielen kann. Keine Ahnung. Es fühlt sich wie das letzte an, denn es ist das erste Mal, dass ich alles in ein Album habe fließen lassen. Ich weiß nicht, was ich dann noch übrig habe. Vielleicht passieren in drei Jahren andere Dinge im Leben, aber ich fühle mich derzeit schon so, als wäre mein Tank leer.“

Ein offizielles Erscheinungsdatum von „Late Night Feelings“ ist zwar noch nicht bekannt, aber voraussichtlich kommt die Platte im März heraus.

Foto: (c) Sony Music / Alexei Hay