Marteria: So will er „Instagram“-Follower zurückgewinnen

Auch die deutschen Promis haben über Nacht mehrere tausend „Instagram“-Follower verloren wie beispielsweise Marteria. Doch der Rapper arbeitet schon fleißig daran, sie zurückzugewinnen.

Er postete deswegen auf seiner „Instagram“-Seite ein Foto, auf dem seinen nackten Bauch an dem Bauch eines Kumpels reibt und schrieb dazu: „Über Nacht habe ich 13k Follower auf ‚Instagram‘ verloren. Um sie mir wiederzuholen, poste ich dieses Bild der sexuellen Erregung.“

Ob das etwas bringen wird? Denn wie andere Stars berichten, hat „Instagram“ Millionen von Fake-Accounts gelöscht.

Foto: (c) Paul Rippke / Sony Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.