Marvel-Schluss für Gwyneth Paltrow

Marvel-Schluss für Gwyneth Paltrow - Kino NewsGwyneth Paltrow zählt schon seit Jahren als fester Bestandteil zum Marvel-Universum. In der Rolle der Pepper Pott als Iron Mans Sekretärin und spätere Freundin ist sie bereits seit 2008 zu sehen. Am 25. April wird Paltrow in „Avengers 4: Endgame“ noch einmal auf der Leinwand erscheinen. Das wohl letzte Mal in einem Marvel-Film.

Gegenüber „Variety“ erklärte sie: „Ich bin ein bisschen alt, um jetzt noch in einem Anzug zu stecken, mit allem, was so dazugehört.“ Zu ihrer Rolle in der „Iron Man“-Reihe sagte sie: „Ich bin sehr froh darüber, dass ich es gemacht habe, da ich erst dazu überredet werden musste.“

Wozu Gwyneth Paltrow sicher nicht überredet werden muss, ist eine flotte Skiabfahrt in den Bergen. Wobei die Schauspielerin dabei gerne einmal zu viel Gas gibt.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.