Max Mutzke auf Tour ein Team

Max Mutzke 30355071-1 bigMax Mutzke ist aktuell mit seiner Band „Monopunk“ auf Tour unterwegs.

Der Teamgedanke spielt dabei für die Musiker eine ganz große Rolle, wie der Sänger im exklusiven FirstNews-Interview erzählte. Er sagte: „Tatsächlich ist es wie bei jeder Schulmannschaft auch, bei jedem Fußballverein, man steht tatsächlich nochmal so Arm in Arm im Kreis und ein, zwei Leute erheben das Wort nochmal. Und man macht natürlich mehr Blödsinn, als dass es ernst gemeint ist. Aber es macht einen nochmal klar, wir sind ein Team.“

Und hier die restlichen Tour-Daten von Max Mutzke:

30.01. Wien // WUK
31.01. Dresden // Alter Schlachthof
02.02. Berlin // Columbiatheater
03.02. Leipzig // Täubchenthal
04.02. Oldenburg // Kulturetage
06.02. Bochum // Zeche
07.02. Köln // Gloria
08.02. Hamburg // Große Freiheit 36

Foto: (c) Dirk Messner / Sony Classical

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.