Max Mutzke will niemals Juror bei Castingshows sein

Max Mutzke 30355071-1 bigSeinen großen Durchbruch hat Max Mutzke in der Castingshow „SSDSGPS“ von Stefan Raab gefeiert, doch eigentlich lehnt der Sänger solche Formate ab. Mutzke würde auch niemals selbst als Juror einer solchen Show tätig sein, erzählte er exklusiv im FirstNews-Interview.

Er meinte: „Ich will nicht jemanden beurteilen, das liegt mir fern. Und vor allem, das ist ja auch eine Tagesform von dem Teilnehmer und von mir. Kann ja sein ich wähle einen ab, der eigentlich total geil ist oder umgekehrt, ich wähle einen rein und jemand anders muss dafür gehen. Das ist eigentlich ungerecht, weil es umgekehrt mehr Sinn gemacht hätte. Und diese Situation, das ist für mich eigentlich kein erstrebenswerter Moment, den ich haben will.“

Derzeit ist Max Mutzke noch auf Tour mit seiner aktuellen Platte „Colors“. Hier die restlichen Termine:

03.02. Leipzig // Täubchenthal
04.02. Oldenburg // Kulturetage
06.02. Bochum // Zeche
07.02. Köln // Gloria
08.02. Hamburg // Große Freiheit 36

Foto: (c) Dirk Messner / Sony Classical

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.