Meghan Trainor spielt Armor für Moretz und Styles

Meghan Trainor spielt Armor für Moretz und Styles - Promi Klatsch und TratschMit ihrem Angetrauten Daryl Sabara hat Meghan Trainor die ganz große Liebe gefunden und nun hofft sie, dass ihre Freundinnen dies auch tun. Zur Sicherheit möchte die Sängerin aber nachhelfen, vor allem bei Chloe Grace Moretz.

Der „Sun on Sunday“ erzählte Trainor: „Ich würde gerne Harry (Styles) mit Chloe verkuppeln. Ich finde, sie würden ein großartiges Paar abgeben. Vielleicht kann ich Armor für sie spielen. Die beiden würde total gut zusammenpassen.“

Damit kann sich Trainor bei ihrer Freundin revanchieren, denn Moretz stellte ihr Daryl Sabara vor.

Foto: (c) Guillermo Proano / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.