Michael Jackson und George Harrison

Michael Jackson und George Harrison - Musik NewsEine seltene Interviewaufnahme von George Harrison und Michael Jackson ist wiederentdeckt und hergerichtet worden. 1979 waren die beiden Musiker bei „BBC Radio 1“ zu Gast, um dort Neuveröffentlichungen zu diskutieren und Geschichten hinter ihren eigenen Songs zu teilen.

Die komplette Aufnahme, bis auf einen Clip, wurde damals weggeworfen, doch jetzt ist eine weitere Aufzeichnung gefunden und restauriert worden.

Die Sendung „When George Met Michael“ wird gestern (09.02.) um 11:04 Uhr bei „BBC Radio Solent“ ausgestrahlt.

Foto: (c) Wild! / Photorazzi

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.