Michael Schulte bedankt sich für tolle Tour-Momente

Michael Schulte bedankt sich für tolle Tour-Momente - Musik NewsMichael Schulte am Samstag (09.02.) das letzte Konzert seiner „Dreamer“-Tour gegeben und einfach nur eine unvergessliche Zeit auf der Bühne und mit seinen Fans gehabt. Auf „Instagram“ bedankte er sich für diese tollen Momente und schrieb neben einem Selfie von der Bühne: „Diese Bild zeigt perfekt, wie ich mich gerade fühle. Diese zwölf Konzerte waren einfach großartig und ich fühle mich so dankbar für all diese wunderbaren Momente. Vielen Dank an alle, die vorbeikamen, um mit uns zu singen und zu tanzen!“

Im März ist Michael Schulte übrigens noch für ein Konzert in Deutschland und geht anschließend nach Österreich und in die Schweiz. Hier die Termine:

01.03. Bielefeld, Rudolf-Oetker-Halle
15.03. Zürich (CH), Papiersaal
16.03. Wien (At), Chelsea

Foto: (c) Markus Haner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.