Michael Schulte kündigt für 2019 an: „Es kommt noch sehr viel!“

Michael Schulte kündigt für 2019 an: „Es kommt noch sehr viel!“ - Musik NewsEs ist Februar und Michael Schulte biegt schon auf die Zielgerade seiner Tour ein. Das bedeutet: Am Ende der Strecke bleibt viel Jahr übrig – oder doch nicht?

Was 2019 noch vom ESC-Star zu erwarten ist, verriet er im FirstNews-Interview: „Oh, es kommt noch sehr viel. Es ist ja gerade die neue Single rausgekommen, da geht gerade auch schon einiges mit – die ist Radio schon sehr gut unterwegs, paar Konzerte die jetzt noch kommen im Februar und im März noch, dann im Sommer spielen wir sehr, sehr viel. Wir wollen auch im Herbst / Winter noch eine kleine Tour machen und auch ein Album rausbringen. Beim Vorentscheid bin ich ja wieder dabei, das wird auch eine sehr spannende Sache, wo ich dann auch meine neue Single performen werde und noch ein, zwei andere Sachen machen werde, die ich jetzt aber noch nicht verraten darf. Und dann auf der Reeperbahn am 18. Mai beim ESC-Finale werde ich dann auch dabei sein. Also, es ist jetzt schon, obwohl wir gerade mal Februar haben, sehr viel in Planung und wenn ich mal so zurückschaue auf letztes Jahr, wo ich da im Februar stand… da wusste ich noch nicht einmal, dass ich zum ESC fahre.“

Im März ist Schulte jedenfalls noch für ein Konzert in Deutschland und geht anschließend nach Österreich und in die Schweiz. Hier die Termine:

01.03. Bielefeld, Rudolf-Oetker-Halle
15.03. Zürich (CH), Papiersaal
16.03. Wien (At), Chelsea

Foto: (c) Markus Haner

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.