Miley Cyrus: Stolz auf Mark Ronson

Miley Cyrus - "Isn't It Romantic" World Premiere - Arrivals Miley Cyrus freut sich sehr darüber, dass ihr guter Freund und Kollaborationspartner Mark Ronson am Sonntagabend (24.02.) mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. Gemeinsam mit Lady Gaga, Anthony Rossomando und Andrew Wyatt gewann er in der Kategorie „Bester Original-Song“.

Bei der anschließenden „Vanity Fair“-After-Party meinte Cyrus diesbezüglich zu „E! News: „Ich sehe es gerne, wenn Freunde gewinnen, sei es auf dieser Skala oder einfach nur eine persönliche Leistung. Ich schätze Dinge nicht nachdem ab, was der größte Moment war. Er hat so viele verschiedene Dinge gemacht. (…) Das ist nur eine weiter Sache, die er perfekt und wunderschön gemacht hat.“

Mark Ronson hat in seiner Dankesrede übrigens Lady Gaga für ihre Beteiligung gelobt und gemeint, dass man mit ihr im Raum nicht viel machen muss für einen solchen Song.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.