Milo Ventimiglia: Stolz auf Mandy Moore

Milo Ventimiglia - NBCUniversal's 74th Annual Golden Globes After Party Milo Ventimiglia ist sehr stolz auf seine Filmfrau Mandy Moore. Die Schauspielerin hat nämlich offen über ihre schreckliche Ehe mit Ryan Adams gesprochen und ihn des emotionalen Missbrauchs angeklagt.

Ventimiglia sagte zu „Access“: „Es gibt Dinge, die Menschen durchleben und in der Lage sind, diese zu diskutieren und ehrlich darüber zu sprechen. Ich bin einfach unglaublich stolz auf Mandy, einfach darauf, wer Mandy ist. Sie ist eine sehr großzügige, inspirierende Frau. Wenn irgendjemand von dieser Situation inspiriert wird und weiß, dass sie nicht alleine sind, dann ist das eine großartige Sache.“

Milo Ventimiglia und Mandy Moore stehen übrigens gemeinsam in der Serie „This Is Us“ vor der Kamera.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos