Modeschöpfer Karl Lagerfeld ist tot

Karl Lagerfeld - British Fashion Awards 2015 - ArrivalsDer bekannte Modeschöpfer und Kreativdirektor bei Chanel Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren in Paris gestorben. Das teilte des Modeunternehmen laut „ntv“ mit. Demnach wurde der Designer am Montagabend (18.02) in die Notaufnahme gebracht und ist am Dienstagmorgen verstorben.

Zuletzt hatte Lagerfeld die Sorgen um seinen Gesundheitszustand noch selbst in den sozialen Medien dementiert. Chanel begründete sein Fehlen bei der Modeschau in Paris mit „Müdigkeit“. Einzelheiten zur Todesursache sind nicht bekannt.

Über das Alter von Karl Lagerfeld gibt es übrigens unterschiedliche Angaben. Er selbst meinte immer, dass er 1935 geboren wurde.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.