Mousse T.: Musikproduzent oder Kinderarzt?

Mousse T.: Musikproduzent oder Kinderarzt? - MusikWenn sie gefragt werden, was ihr Plan B oder ihr alternativer Berufswunsch gewesen sei – statt einer großen Karriere -, geben Musiker oft erstaunliche Antworten. Mousse T. wurde jetzt auch gefragt – und zwar von in einem Interview mit Barbara Schöneberger für „barbararadio.de“.

Der Musikproduzent und DJ sagte auf die Frage, was er machen würde, wenn er mal einen Tag etwas völlig anderes tun könnte: „Dann wäre ich gerne Kinderarzt. (…) Das war meine Denke, bevor ich Musiker geworden bin: Als Mediziner machst du ja richtig was.“

Der Vater von Mousse T. war Gynäkologe. Der Musikproduzent hat wegen seines Papas übrigens türkische Wurzeln. Aber mit der Musik seiner Eltern hat er sich als Teenager nicht anfreunden können.

Foto: (c) MG RTL D / Stefan Gregorowius

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.