Neue Single von Pietro Lombardi

Gute Nachrichten für alle Fans von Pietro Lombardi: Der Sänger veröffentlicht gestern (15.02.) seine neueste Single „Nur ein Tanz“, gibt „Universal Music“ bekannt. Damit versetzt Lombardi seine Anhänger schon jetzt in Beachparty-Laune, auch wenn draußen noch Minusgrade herrschen.

Zudem lädt der 28-Jährige am 30. März seine Fans zu einem Konzert in der Porsche Arena in Stuttgart ein. Karten sind bereits im Vorverkauf erhältlich.

Bereits letztes Jahr landete Pietro Lombardi mit seiner Single „Phänomenal“ einen Hit und setzte sich an die Spitze der Charts.

Foto: (c) FirstNews / Karsten Lauer

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.