Nicole Kidman und die Ratschläge ihrer Eltern

Nicole Kidman - "Aquaman" Los Angeles Premiere Nicole Kidman hat mit ihren 51 Jahren die große Hürde 50 schon hinter sich gebracht. Viele Promis, vor allem Frauen, haben ein Problem damit, so alt zu werden.

Wie sie sich damit fühlt, das verriet die Schauspielerin im Interview mit „Tele 5“. Sie sagte: „Toll! Ich kann kaum glauben, dass ich es geschafft habe. Ich habe absolut kein Problem damit. Die Leute glauben immer, dass wir Frauen damit einen Zusammenbruch erleben, doch ich bin stolz darauf, über 50 zu sein und bis jetzt ein tolles Leben gelebt zu haben.“ Außerdem verriet sie, welches ihr Motto ist. Sie sagte: „Meine Mutter sagt immer: ‚Das Leben ist nicht einfach. Manchmal dreckig. Spring rein, pack mit an, mach deine Hände dreckig, lebe und genieße es.’“

Auch von ihrem Vater hat sie einen Rat bekommen, den sie beherzigt. Sie sagte: „Er sagte immer: ‚Nic, es ist wie es ist, nicht wie es hätte sein können oder sein könnte, es ist genau so wie es ist.‘ Man weiß nie, was die Zukunft einem bringt, doch positiv in den Tag zu schauen ist die beste Methode.“

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.