Offset: “Ich bin ein egoistischer und beschissener Ehemann”

Offset - Variety's 2nd Annual Hitmakers BrunchNachdem im Herbst 2018 herausgekommen war, dass Offset in seiner einjährigen Ehe mit Cardi B nicht immer treu gewesen war, gab die New Yorkerin ihrem Mann den Laufpass und versuchte, sich das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Kulture zu teilen. Doch so ganz voneinander lassen konnten die beiden trotzdem nicht. Nach einem gemeinsamen Urlaub in Puerto Rico Ende letzten Jahres beschlossen sie dann, ihrer Ehe eine zweite Chance zu geben.

Jetzt hat Offset den Song “Don’t Lose Me” veröffentlicht, in dem er sich bei Cardi B für sein Verhalten entschuldigt. Im Song rappt er: “Und ich entschuldige mich, du weißt, was ich meine? Dafür, dass ich dein Herz gebrochen habe, unser Versprechen gebrochen habe, Gottes Versprechen gebrochen habe. Und dafür, dass ich ein egoistischer und beschissener Ehemann bin. Du weißt, was ich meine? Ich versuche ein besserer Mensch zu sein. Ich möchte es einfach nur loswerden.”

Cardi B hat Offset bei der Grammy-Verleihung auf die Bühne geholt und sich bei ihm bedankt, dass er sie bei der Fertigstellung ihres Albums so sehr unterstützt hat, obwohl sie gleichzeitig auch schwanger war.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.