Offset: Seine Doku zeigt Cardi B im Kreissaal

Offset - Variety's 2nd Annual Hitmakers BrunchDie kommende Dokumentation des Rappers Offset sorgt aktuell für etwas Verwirrung im Netz. Der 27-Jährige veröffentlichte auf seinen Online-Profilen einen Trailer des Films, der am 22. Februar erscheinen soll. Dabei ist eigentlich alles sehr branchenüblich: Offset in schnellen Autos, Offset mit unzähligen Geldscheinen, Offset mit Goldkettchen, Offset im Tonstudio – eben ein ganz gewöhnliches Rapper-Leben.

Allerdings fiel den Fans eine Szene ins Auge, die da in deren Augen nichts verloren hat: Offset im Kreissaal. Ja richtig, der 27-Jährige scheint Filmmaterial von der Geburt seiner Tochter Kulture zu veröffentlichen, denn im Ausschnitt ist Cardi B zu sehen, wie diese sich die Seele aus dem Leib schreit und der Musiker freudig erwartend danebensteht. Ein Fan kommentierte auf „Instagram“ stellvertretend für die Verwirrung aller anderen: „Hat er gerade ernsthaft seine Frau während der Geburt gepostet?!“ Ja, hat er.

Offset hat übrigens schon drei weitere Kinder aus früheren Beziehungen. Die sind im kurzen Trailer auch per Videochat zu sehen.

Foto: (c) PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.