Olly Murs, der Feinschmecker

Olly Murs - "Johnny English Strikes Again" UK PremiereDer Weg zur Liebe eines Mannes ist immer durch seinen Magen. Diese Weisheit scheint vor allem bei Olly Murs zuzutreffen. Auf seiner „Instagram“-Seite postete der Sänger nämlich ein Selfie von sich, auf dem er verschmitzt in die Kamera lacht und schrieb dazu: „Wege zu meinem Herzen: 1. Kaufe Essen. 2. Mach mir Essen. 3. Sei Essen. 4. Essen.“ Dieser Aussage fügte Murs noch das Hashtag #wahregeschichte hinzu.

Seine Fans scheinen ihn voll und ganz verstehen zu können, denn in den Kommentaren schrieben sie zum Beispiel: „Ich stimme dir zu. Esse ist leben, Olly.“

Zu viel Essen sollte Olly Murs allerdings nicht in sich hineinstopfen. Immerhin macht er sich gerade fit für seine Tour.

Foto: (c) Landmark / PR Photos