Oscars 2019: Bill Kaulitz und das Hemd von Lagerfeld

Bill Kaulitz Pressebilder 2014 bigKaum sind die Oscars vorbei, schon werden die Looks analysiert. Einer, der sich ganz stilvoll präsentiert hat, ist Bill Kaulitz. Der „Tokio Hotel“-Frontmann tauchte auf dem roten Teppich der Verleihung auf und trug dabei einen schicken Zweiteiler des Luxus-Labels Burberry. Allerdings ist das wahre Highlight des Outfits sein schlichtes, weißes Hemd gewesen, denn das stammt aus den Händen des kürzlich verstorbenen Karl Lagerfeld.

Kaulitz scheint es bei der Verleihung übrigens gefallen zu haben. Zu einem Bild von vor Ort schrieb er via „Instagram“: „Das hat Spaß gemacht. Danke an ProSieben und die Academy.“

Während der „ProSieben“-Übertragung enthüllte Kaulitz übrigens auch, dass bei manchen Filmen schon mal Tränen fließen. Außerdem ist er ein Fan von „Bohemian Rhapsody“ und kündigte obendrein eine neue Single von „Tokio Hotel“ an.

Foto: (c) Lado Alexi / Universal Music

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.