Oscars 2019: Elton John sagt GaGa-Gewinn voraus

Oscars 2019: Elton John sagt GaGa-Gewinn voraus - KinoElton John ist sich sehr sicher, dass Mark Ronson und Lady GaGa für ihren Hit „Shallow“ mit dem Oscar bedacht werden. Er ist sich sogar so sicher, dass er darauf mit großen Einsatz wettet.

In der „Rocket Hour Radio Show“ bei „Beats 1“ telefonierte der Sänger mit Ronson via „FaceTime“ und meinte dabei zu seinem Kollegen: „Ich wette mein Haus darauf, dass du einen Oscar gewinnen wirst. Ich möchte es nicht verhexen, aber ich garantiere euch, ihr werdet den Oscar gewinnen.“

Die Chance stehen zumindest nicht schlecht: „Shallow“ wurde auch schon mit einem Golden Globe und einem Critic’s Choice Award bedacht.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.