Oscars 2019: Krysten Ritter lüftet süßes Geheimnis

Krysten Ritter - "Jessica Jones" TV Series Season 2 New York City PremiereDie Oscar-Verleihung bieten auch immer wieder einen guten Moment, um das ein oder andere Geheimnis preiszugeben. Das wird sich wohl auch Krysten Ritter vorgestern Abend (24.02.) gedacht haben.

Auf dem roten Teppich präsentierte die Schauspielerin nämlich in einer langärmligen Abendrobe voller Stolz ihre Babykugel und verkündet somit, dass sie zum ersten Mal Mutter wird, wie „TMZ“ mit etlichen Fotos zeigt. Der Vater ihres Kindes ist ihr Langzeitfreund und Sänger Adam Granduciel, der sich auf dem roten Teppich an ihrer Seite zeigte.

Ritter hatte bisher nichts zum kommenden Babyglück verlauten lassen. Auch über ihre Beziehung ist wenig bekannt. Sie und Granduciel sollen seit 2014 ein Paar sein.

Foto: (c) Michael Sherer / PR Photos